Übernachten

Übernachten im komfortablen Zimmer zum günstigen Preis

Einen schönen Platz zum Schlafen braucht man aus den verschiedensten Gründen, egal ob FernfahrerIn oder Selbstständige/r, UrlauberIn auf der Durchreise oder TouristIn der schönen Obersteiermark. Weil jeder irgendwann müde wird und sich ausruhen möchte oder sich einen Urlaub gönnt. Auch nach dem Wandern oder einer Radtour, sehnt sich so manche/r nach einer wohlverdienten Ruhepause. Gut, dass unsere komfortablen Zimmer und das vielseitige Frühstücksbuffet, genau das bieten was man zum Wohlfühlen braucht. So wird das Gästehaus St. Michael zum idealen Platz zum Übernachten für jeden Gast. Mit dem überzeugenden Preis-Leistungsverhältnis steht einer angenehmen Nachtruhe somit nichts mehr im Weg.

Ausstattung

Jedes der 17 Zimmer ist mit einem geräumigen Vorraum, einer eigenen Dusche & WC, einem SAT-TV sowie einem Schreibtisch ausgestattet. Ein gemütliches Bett findet Ihr selbstverständlich auch. Zusätzlich zur gemütlichen Atmosphäre haben manche Zimmer auch einen geräumigen Balkon. Dieser ist perfekt um frische Luft zu schnappen oder den Abend entspannt ausklingen zu lassen. Alternativ kann dafür aber an lauen Sommerabenden aber auch der gemütliche Gastgarten genutzt werden. Dieser dient auch als Raucherplatz, da es sich bei allen Zimmern um Nichtraucher-Zimmer handelt. Vor allem bei längeren Aufenthalten möchte man vielleicht auch von dem praktischen Wäscheservice im Haus Gebrauch machen.

Komfortables Zimmer für erholsames Übernachten in der Unterkunft Gästehaus St. Michael
Genießt Eure Übernachtung in unseren komfortablen Zimmern
Die Gastgeberin heißt in der Unterkunft Gästehaus ST. Michael willkommen.
Gastgeberin Natascha Hochsteiner freut sich auf Euren Besuch

Aufenthalt als Familie

Neben den Einzel- und Doppelzimmern verfügen wir auch über Dreibettzimmer, sowie eine großzügige Suite mit 40m2. Diese ist besonders auf Grund der getrennten Schlafräume für Aufenthalte als Familie angenehm. Zusätzlich könnt Ihr bei uns auch mit Euren vierbeinigen Haustieren übernachten, da Eure Hunde genauso herzlich willkommen sind bei uns wie Ihr!

Barrierefreies Übernachten

Auch den Bedarf eines behindertengerecht ausgestatteten Zimmers können wir in unserer Unterkunft selbstverständlich decken. Eine Rampe beim Haupteingang, der ebenerdige Gastgarten sowie das Restaurant im Erdgeschoss ermöglichen einen insgesamt barrierefreien Aufenthalt im Gästehaus St. Michael. Bitte gebt Euren Bedarf entsprechend bei der Reservierung an.

Ein kleiner Vorgeschmack für Euren Aufenthalt

Interessantes über die Region

St. Michael in der Obersteiermark ist seit 1983 eine Marktgemeinde und dem Bezirk Leoben zugehörig. Sowohl für den kleinen Zwischenstopp, als auch für einen erholsamen Urlaub in der schönen Obersteiermark, hat St. Michael einiges zu bieten. Besonders beliebt ist das Reiseziel zum Wandern oder Radfahren. Durch seine zentrale Lage zeigt es sich aber auch als Mittelpunkt, um von hier aus mit wenig Zeitaufwand die Region zu erkunden. Nahe gelegen ist unter anderem der berühmte Erzberg, der Red Bull Ring, der Wilde Berg und vieles mehr. Da kann man schon die eine oder eine Übernachtung verlängern.